Home

„Ich finde es schon wichtig, da ja unsere Kinder diese Weltsituation erben und sie dann damit fertig werden müssen. Ich möchte nicht, dass wir Schuld sind wenn sie ein schlechteres Leben haben als wir.“

Schüler/in der 8.Jahrgangsstufe des KvC-Gymnasiums

Jan Schillinger

Themen-Beteiligungen

Ansicht von 15 Themen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
Ansicht von 15 Themen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)