Home

„Der Klimawandel betrifft uns alle, deshalb müssen wir gemeinsam eine Lösung finden, sonst ist die Erde in 100 Jahren am Boden zerstört.“

Schüler/in der 8.Jahrgangsstufe des KvC-Gymnasiums

Beispielmaterial aus Eggenfelden

Startseite Foren k.i.d.Z.21 Eggenfelden – Pilotschule Beispielmaterial aus Eggenfelden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1435
    Jan Schillinger
    Administrator

    Hier habe ich für euch ein Paar Dokumente hochgeladen, die euch helfen und inspirieren sollen. Sie sind aus verschiedenen Jahren und betreffen unterschiedlichen Phasen des k.i.d.Z.21-Projektes.
    Besonders das Dokument Beispiel_Programm_alpine_research_week_Eggenfelden liegt mir am Herzen. Darin wird sehr schön veranschaulicht wie im Optimalfall eine ARW aus unserer Sicht aussehen sollte.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.