Home

"Ich freue mich, den SchülerInnen die Problematik Klimawandel und Klimapolitik näher gebracht zu haben. Den Tag am KvC-Gymnasium werde ich in guter Erinnerung behalten - als einen schönen und inspirierenden Tag in meiner niederbayerischen Heimat."

Prof. Dr. Ottmar Edenhofer, beteiligter Experte im Schuljahr 2014/15

Factsheet Bieler Höhe/Galtür

Startseite Foren k.i.d.Z.21 Standorte Bieler Höhe/Galtür 2015/2016 Factsheet Bieler Höhe/Galtür

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1429
    Jan Schillinger
    Administrator

    Dieses Factsheet soll euch einen kleinen Einblick in den Standort geben und euch bei der Entscheidung wo ihr hinfahren wollt helfen. Bisherige Konzepte der Stationen zu diesem Standort folgen in Kürze.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.