Home

"Der Kick-off Workshop, an dem ich mitwirkte, war für mich eine Bereicherung, weil ich mit aufgeschlossenen, engagierten und gut informierten SchülerInnen arbeiten konnte, die sich mit großem Interesse und strukturiertem Wissen beteiligten."

Prof. Dr. Ottmar Edenhofer, beteiligter Experte im Schuljahr 2014/15

Wettbewerb für Projektbeiträge eröffnet!

Das k.i.d.Z.21-Austria-Team möchte die besten Projektbeiträge der beteiligten SchülerInnen mit Sachpreisen belohnen. Wir laden Euch darum alle recht herzlich ein, in eurer Klasse die aus eurer Sicht gelungensten Projektbeiträge zu küren und bei uns einzureichen.

Einsendeschluss ist der 31.7.2016. Alle weiteren Informationen zu Teilnahmebedingungen, Beurteilungskriterien, Jury etc. findet ihr in diesem Dokument: Wettbewerb Ausschreibung

Wir freuen uns auf rege Teilnahme am Wettberwerb!

Euer k.i.d.Z.21-Austria Team